der Abschied

ab 29.11. 2021 bis zum Abschied...

Es ist Sonntag, der 2. ADVENT. 

Am Wochenende ist unser R Wurf ausgezogen...

Freitag Früh, die kleine Rosalie machte den Anfang und heute Mittag die letzte Maus, die ein echter Jagdhund werden darf...

Es war eine spannende Zeit und die kalte Jahreszeit, scheint den Minis überhaupt nichts ausgemacht zu haben. 

Wir wünschen euch 2 - und 4 -  Beinern alles Gute dieser Welt. Beherzigt unsere Infomappe.

Freut euch auf Eure WhatsApp Gruppe...

Schön, daß Corona zu keiner Sekunde hier eine Rolle spielte. 

D A N K E.

Wir freuen uns auf schönere Zeiten, um uns ALLE einmal wieder zu treffen...

Hier der Auszug in Bildern ...


RED ROSE ist in Richtung Nürnberg ausgezogen....Rose tritt in großen Fußstapfen ihres Großonkel Sam. Rose mach die Familie glücklich - sie haben es mehr als verdient. Du kleiner verschmuster Wirbelwind bringst bestimmt mehr als Stimmung....

RUBINA  ist in den hohen Norden gezogen. Rubina zeigt Ambitionen ein kleiner Jagdhund zu werden.... und  Markus freut sich schon drauf. Alles Liebe kleine Rubina & Family, deine Patentante Moni kommt bestimmt bald vorbei....

ROSALIE zog am den Main. Dort wartet eine Riesenfamilie auf sie... ihre beiden großen Schwestern werden sie hoffentlich gut erziehen. Daniel ab heute bitte ein Angusfilet mehr, Rosalie weiß es bestimmt bald zu schätzen...

Alles Liebe und Grüße an ALLE

RUSTY zog in die Gegend um Dessau. Auf ihn wartet schon ganz gespannt die kleine süße Holly. 

Was Rusty noch nicht an Dummheiten kennt, bringt sie ihm bei. Omi Moni freut sich bestimmt schon auf den erweiterten Setterkindergarten. Wir wünschen Euch alles Gute und hoffen das Jumpers Fusstapfen gut gefüllt sind durch Rusty...

RAUDY zog ins Eichsfeld, das durch seine fantastischen Käsekrakauer welteit bekannt ist. 

Ihr Lieben D A N K E.

Rebekka seht euch mit Rat und Tat zur Seite...

Wir hoffen das der kleine Raudy seine zwei Herrchen glücklich macht. Wir freuen uns auf bald.

RYELLA ... hatte wirklich den weitesten Weg. Die kleine Maus lebt mit ihrer Familie in Belgien. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute... und wenn der Weg auch so weit ist werden wir uns bestimmt bald wiedersehen. 

 

ROSA LOTTE zog mit ihrer neuen Familie in Richtung Augsburg. Lotte bringt definitv Schwung ins Haus... selbst wenn der Besucherstrom anhält.

Alles Liebe euch 3`n und hoffentlich bis bald. Wir sind immer einen Zwischenstop wert auf dem Weg in die alte Heimat.

ROYAL  AIDAN  ... lebt nur paar Kilometer entfernt im schönen Frankenland. Aidan ich bin gespannt, wem du alles von der Familie in der Hundeschule treffen wirst...

Alles LIEBE für Euch ALLE 

...und wieder sind 9 Wochen vergangen. 

...wieder haben wir wunderbare Hundeeltern gefunden.

Wir sagen  D A N K E  für Euer Vertrauen und hoffen auf Eures...