die dritte Woche

18.-24.10.2021

...vorwärts geht`s in großen Schritten.

Karmina braucht immer mal ihre Auszeit. Die Minis können sie nun auch noch sehen...., so hat sie dann gar keine Minute mehr Ruhe.

...da ich ja nun auf meine Versäumnisse hingewiesen wurde, dass nicht immer neue Bilder im Tagebuch sind. 

B I T T E S C H Ö N

....nur noch paar Tage, dann dürfen die Kleinen auch an den Topf

...viel ist passiert. 

Sie können alle richtiges Rindfleisch fressen....

Juhu...., Karmina ist nun entlastet.🙏.

Am Ende der 3. Woche kommt Erleichterung. Die kleinen Minisetter können nun in Ruhe groß werden. Karmina hat eine tolle Leistung gebracht. Alle gönnen ihr die Auszeit auf dem Sofa neben der Wurfkiste.

...sie können fast LAUFEN.

...und so schaut es aus. 

....Heute kam der Welpenbrei dazu. Nicht mal schlecht gefressen.....und für die Reste ist das Minchen da....

....viel zu selten sieht man Karmina noch freiwillig bei den Babys....

Sie weiß, dass der Nachtisch ihnen genügt.

....morgendliche Schlacht am Buffet....

ALLES muss gelernt werden. 

...eingeschlafen am Fressnapf, dass schafft auch nicht JEDER🤣🤣🤣🤣